Arthrosefit Bewegungstraining Online Kurs – für arthrosekranke Hunde

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
49,00
Loslegen
Dieses kurs ist derzeit geschlossen

Herzlich Willkommen zu deinem Doggy Fitness Kurs!

In deinem Doggy Fitness Kurs zum Bewegungs- und Fitnesstraining für Hunde habe ich dir deine Lerninhalte strukturiert in Modulen zusammengestellt. Für jedes Modul gibt es einen Trainingsplan und die passenden Trainingsvideos dazu.

Deine Module werden dir wochenweise freigeschaltet. Allerdings kannst du ganz entspannt im Tempo deines Hundes trainieren und so lange im jeweiligen Modul verbleiben, wie dein Hund es braucht. Dein Kurszugang ist dauerhaft und somit kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen.

Zusätzlich findest du neben den Trainingsplänen und Videoanleitungen auch alle Übungsanleitungen in schriftlicher und bebilderter Form zusammengestellt. Es gibt weiterhin allgemeine Infos, was es beim Training zu beachten gibt und ich erzähle dir etwas zu meinem Trainingsansatz und stelle mich kurz vor.

Da es mir am Herzen liegt, dass du auch neben dem aktiven Training fundiertes Wissen zu deinem Kursthema bekommst, findest du passend du deinem Kursthema noch viele zusätzliche Informationen, Tipps und Massnahmen zur Unterstützung deines Hundes – immer entsprechend seiner Bedürfnisse.

Tessa und ich stellen uns vor

Nach oben scrollen