Die Hundefitness Mediathek

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen

Herzlich willkommen zu deiner Hundefitness Mediathek!

Hier findest du über 50 verschiedene Videoanleitungen zu Übungen aus dem Hundefitness- und Bewegungstraining aus der Hundephysiotherapie. Für ein gesundes Training erkläre ich dir zusätzlich ganz genau, wie du die Übung durchführst und worauf es ankommt. Weiterhin erfährst du alles darüber, welche Körperbereiche trainiert werden und wie die Übung wirkt.

DAS PASSWORT FÜR DIE VIDEOS LAUTET: DOG

Vor jeder Übung findest du eine Angabe zum Schwierigkeitsgrad:

L = leicht

M= mittel

S= schwer

Ich empfehle dir, als Beginner mit den Übungen, die mit L gekennzeichnet sind, zu beginnen. Übrigens, auch wenn du bereits echter Profi bist, empfehle ich dir, die mit “L” gekennzeichneten Übungen regelmäßig in dein Training zu integrieren – einfach, damit die Basis stimmt!

Weiterhin findest du die Übungen alle in einem Handout in schriftlicher und bebilderter Form zum Nachblättern.

Die Hundefitness Mediathek wird fortlaufend erweitert und du wirst immer wieder spannende neue Inhalte finden.

Tessa und ich stellen uns vor

Scroll to Top