Junghundkurs “Die jungen Wilden” (Dual-Kurs)

Kurs Inhalt

Links zu empfehlenswerten Blog-Artikeln zu typischen Fragen rund um das Thema Junghund
1. Kurseinheit - Markersignal | Signaleinführung | Ruhematte
2. Kurseinheit - Ruheinseln | Richtig spielen
3. Kurseinheit - Signal Aus | Isometrische Übungen
4. Kurseinheit - Leinenführigkeit | Tempowechsel | Alltags-Fuß
5. Kurseinheit - Umorientierungssignal (UOS) | Ankersignal
6. Kurseinheit - Geschirrgriff | Begrüßung von Menschen
7. Kurseinheit - Begegnungstraining | Signal Weiter | Seitenwechsel
8. Kurseinheit - Signal Steh | Signal Bleib | Stoppen auf Distanz
Vielen Dank
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen

❤ WILLKOMMEN BEI DEN “JUNGEN WILDEN” (DUAL-KURS) ❤


Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meinen Kurs entschieden hast.

Nach dem Kursstart begleite ich Dich und Dein “Pubertier” 8 Wochen lang, 1x wöchentlich persönlich vor Ort in unserer Gruppenstunde. Dort erarbeiten wir die anstehenden Themen gemeinsam in einer kleinen Gruppe.
Fragen, die Du hast, kannst Du mir gerne alle während unserer Gruppenstunde stellen 🙂

Die einzelnen Kurseinheiten findest Du aber auch zusätzlich hier in Deinem persönlichen Kundenbereich
und kannst Dir alles noch einmal ganz entspannt in Deinem eigenen Tempo durchschauen und durcharbeiten.
Meistens ist man in der Gruppenstunde durch den eigenen Hund ja doch noch etwas abgelenkt und kann das ein oder andere gar nicht komplett aufnehmen.

In Deinem Kursbereich findest Du viele kurze Beispielvideos und Trainingsanleitungen zum Herunterladen,
Nachlesen und Üben im Alltag.

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses kannst Du Dir Deine Teilnahmebestätigung direkt als PDF herunterladen.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit meinem Kurs!


Scroll to Top