Was will er mir sagen?! – Die Körpersprache des Hundes (Teil 1)

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen


WILLKOMMEN ZUM ONLINE-SEMINAR

“WAS WILL ER MIR SAGEN?! – DIE KÖRPERSPRACHE DES HUNDES (TEIL 1)”


Ich freue mich sehr, dass Du Dich für mein Online-Seminar entschieden hast und Dich
für das Thema Körpersprache bei Deinem Hund interessierst.

Du wirst das Hintergrundwissen gewinnbringend in euren gemeinsamen Alltag und auch ins Training einbringen können.

Wenn Du beginnst, Deinen Hund “lesen” zu können und weißt, was er Dir sagen möchte, wird sich Dein Blickwinkel und auch Dein Verhalten ihm gegenüber ändern und somit zu einer besseren Beziehung zwischen euch führen, eben weil Dein Hund sich besser verstanden fühlt.

Der erste Teil behandelt folgende Themen:

  • Was ist Ausdrucksverhalten?
  • Welche Ebenen der Kommunikation gibt es?
  • Die Ausdrucksstrukturen der einzelnen Körperpartien
  • Die Geometrie der Körpersprache
  • Spielaufforderung? – Ja oder nein?
  • Innere Konflikte
  • Stress im Ausdrucksverhalten
  • Angst im Ausdrucksverhalten
  • Aggression im Ausdrucksverhalten
  • Deeskalation im Ausdrucksverhalten

Im Anschluss an das Online-Seminar kannst Du Dir Deine Teilnahmebestätigung direkt als PDF herunterladen.

Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne per Email an mich:  workshops@anisense.de

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und interessante Momente mit meinem Online-Seminar!


Scroll to Top