Doggy Fitness Kursbereich für Therapeuten

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen

Als Hundephysiotherapeut kommt man in Berührung mit den verschiedensten Erkrankungen des Bewegungsapparates. Ein wichtiger Aspekt ist es, den Hundehaltern den Bedürfnissen des Hundes entsprechend aktive Bewegungsübungen zur Verfügung zu stellen und auch umfassende Informationen zu Themen und Krankheitsbildern, sowie Massnahmen, die der Hundehalter selbst Zuhause durchführen kann.

Als Therapeut ist es extrem hilfreich für dich, wenn du keine Trainingspläne mehr selbst erstellen und Informationen zu Krankheitsbildern selbst zusammenfassen musst. Deshalb habe ich dir zu wichtigen Krankheitsbildern, Prävention und Seniorhund umfassende Informationen zusammengestellt. Du profitierst von professionellen Trainingsplänen, Videoanleitungen, schriftlichen Anleitungen und wertvollen Zusatzinformationen für deine Patientenbesitzer.

Scroll to Top