Du möchtest Stress oder Angst loswerden, dein Selbstbewusstsein stärken oder etwas für deine mentale Gesundheit tun?  Dann bist du hier goldrichtig!

Ich bin Silvia Gunsilius, wohne mit meiner Katze “Mausi” auf der schönen Ostalb und bin seit über 14 Jahren Mental-/Entspannungstrainerin + zertifizierter Hypnosecoach (DVH). Ich habe ein regionales Geschäft in 89547 Gussenstadt, doch seit Corona bin ich mehr und mehr auch online unterwegs. So kannst du ganz einfach und bequem die meisten meiner Angebote auch online – per Zoom oder MS Teams- nutzen. Du brauchst dafür keine besonderen technischen Voraussetzungen, nur eben einen Computer.

Zur Hypnose gekommen bin ich 2009 durch meine Migräne, die sich dadurch wesentlich gebessert hat. Ich hatte das erste Mal seit vielen Jahren wieder längere Phasen zwischen den Schmerzattacken und ich spürte eine entspannte Leichtigkeit wie noch nie zuvor, wie wenn ich auf einer Wolke schweben würde. Das hat mich so begeistert, dass ich dieses Gefühl und die Möglichkeiten der Hypnose unbedingt auch anderen Menschen weitergeben wollte. 

Mittlerweile hab ich bei vielen Kunden die enorme Verwandlung gesehen, sehe was für für vorher unmöglich war und nun fast eine Selbstverständlichkeit und find es einfach fantastisch, was die Hypnose – eine Methode, die Null anstrengend ist – in kurzer Zeit bewirken kann. Es ist einfach fantastisch!

Auf meiner Webseite https://hypnose-silvia-gunsilius.de/ hab ich einen Blog und auch bei Instagram bin ich zu finden. Wenn du Lust hast, dann besuch mich doch mal und falls du Fragen hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht mit dem Formular auf meiner Webseite.

Ich freu mich auf dich 🙂Herzlichst 💜Silvia 

P.S. Mehr über mich, meine Erfahrung und mehr Referenzen → homepage https://hypnose-silvia-gunsilius.de/ueber-mich.html und
auf Youtube findest du  eine völlig kostenlose Tiefenentspannung gegen Stress → https://www.youtube.com/watch?v=JvMp3WHG-bk

Nach oben scrollen