Kategorien

Dein Kunde hat ein Produkt gekauft, aber die Zahlung nicht abgeschlossen und möchte dies nachholen?

< Alle Themen

Wenn dein Kunde ein Produkt kauft, kann es passieren, dass er seine Zahlung nicht abgeschlossen hat.

Möchte er nun die Bezahlung des Kaufes nachholen, kann er wie folgt seine Bestellung aufrufen und die Zahlung abwickeln.

Während des Bestellvorgangs hat dein Kunde seine Emailadresse angegeben und in seiner Bestätigungsmail zur Erstellung seines Kontos auch ein vorläufiges Passwort erhalten.

Um in sein Kundenkonto zu gelangen klickt er diesen Link:

www.beprodigital.de/mein-kontohttp://www.beprodigital.de/mein-konto

und trägt Emailadresse und Passwort ein.

Im Seitenmenü im Punkt Bestellungen kann er nun seine Käufe sehen.

Ist eine Zahlung für ein Produkt noch ausstehend, erscheint ein Button mit „Bezahlen“.

Diesen klickt er und kann den Bezahlprozess dann abschliessen.

Zurück Automatische Rechnungserstellung – Personalisieren der Rechnung an deinen Kunden – deine Steuernummer, Ust ID, etc.
Weiter Dein Kunde macht Gebrauch von seinem Widerrufsrecht – einen Kauf stornieren – so funktioniert die Erstattung / das Storno
Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top