Kategorien

Der Bestellstatus – diese Varianten gibt es und das bedeuten sie

< Alle Themen

Wenn du in deinem Verkäuferaccount bei beprodigital die Bestellübersicht aufrufst, kannst du alle Bestellungen in einer Übersicht einsehen und sie aber auch einzeln in der Detailansicht aufrufen.

In die Bestellübersicht kommst du, wenn du in der linken Seitenleiste auf „Bestellungen“ klickst.

Es lädt die Übersicht der Bestellungen des aktuellen Monats. Du kannst den Zeitraum aber auch individuell anpassen.

Diese verschiedenen Stati gibt es und das bedeuten sie:

In Bearbeitung = es wird auf den Zahlungseingang gewartet

In Wartestellung = die Zahlung wurde per Vorkasse vorgenommen und der Zahlungseingang wird erwartet

Abgeschlossen = die Zahlung ist eingegangen und der Kunde hat Zugriff auf sein Produkt

Rückerstattet = die Zahlung wurde deinem Kunden rückerstattet

Du selbst musst hier nichts tun, der Status der Bestellungen aktualisiert sich automatisch.

Zurück Deinen Verkäufer Account mit deinem Paypal Geschäftskonto und/oder Stripe Geschäftskonto verbinden
Weiter Die Auszahlung deiner Erträge – wie kommst du als Verkäufer an deine Einnahmen?
Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top