Kategorien

Diese Informationen erhält dein Käufer nach dem Kauf deines Produktes bei beprodigital

< Alle Themen

Wenn dein Kunde sich für den Kauf eines deiner Produkte entscheidet, erhält er verschiedene Informationen. Um deinem Kunden mögliche Fragen, die er dir zu diesem Prozess stellt, auch beantworten zu können, haben wir dir die wichtigsten Infos, die dein Kunde bei seiner Bestellung erhält, hier zusammengefasst. digitales Produkt bei beprodigita

1. Direkt nach dem Kauf erscheint noch im Browser eine Übersicht, in der der Kauf zusammengefasst wird.

2. Dein Kunde erhält, wenn er das erste Mal ein Produkt von dir über beprodigital kauft eine Email, die die Anlage seine Kundenkontos bestätigt, mit einem direkten Link zu seinem Kundenkonto inklusive einem automatisch generierten Passwort. Dies kann er in seinem Kundenkonto ändern.digitales Produkt bei beprodigital

2. Hat dein Kunde einen Online Kurs gekauft, gelangt er über den Link zu seinem Konto auch zu seinem Online Kurs.

3. Er erhält zwei Mails zu seiner Bestellung. In einer Email wird der Eingang der Bestellung bestätigt mit allen Infos aus der Kurzbeschreibung deines Produktes, in der zweiten Email wird er Abschluss der Bestellung bestätigt.

4. Beim Kauf eines Downloadproduktes findet der Kunde in der Bestellbestätigung auch bereits einen Link zum Download. 

5. Beim Kauf eines Webinars oder Coachings erhält der Kunde neben der Möglichkeit zum Download von möglichen Handouts auch den Link zur Webinarplattform bzw. deines Online Kalenders im Falle eines Coachings. d

6. Falls du unter den Shop Einstellungen eine Nachricht an den Käufer hinterlegt hast, wird auch diese hier mit angezeigt. Hier kannst du beispielsweise darauf hinweisen, dass dein Kunde die Emailadresse  contact@beprodigital.de zu deinen Kontakten hinzufügt, damit sichergestellt ist, dass ihn auch alle Emails erreichen und nicht im Spam landen. 

7. Dein Kunde bekommt ebenfalls deine Kundendienstdetails angezeigt, welche die in den Shop Einstellungen unter den rechtlichen Informationen hinterlegst.

Alle diese Informationen kann dein Kunde auch einsehen, wenn er sich in sein Käufer Konto einloggt.

In sein Käufer Konto kann er sich unter www.beprodigital.de/mein-konto einloggen. Dort findet er auch die Rechnung zu seinem Kauf, die Möglichkeit dich direkt über den “Support” Button zu kontaktieren und die Möglichkeit, innhalb der Widerrufsfrist eine Erstattung/Storno seines Kaufes zu beantragen. Natürlich hat er in seinem Kundenkonto auch die Möglichkeit, sich seine gekauften Produkte herunterzuladen (bei Downloadprodukten) und zu seinen gekauften Online Kursen zu gelangen. digitales Produkt bei beprodigital

Zurück Die Auszahlung deiner Erträge – wie kommst du als Verkäufer an deine Einnahmen?
Weiter Digitale Produkte verkaufen – das alles ist für dich möglich!
Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top