Kategorien

Digitales Produkt verkauft und die Kaufbestätigungsmail ist nicht beim Kunden angekommen – das kannst du tun!

< Alle Themen

Wenn dein Kunde sich bei dir meldet und dir mitteilt, dass er seine Kaufbestätigungsmail und die Email zur Anlage seines Kundenkontos nicht erhalten hat, solltest du folgende Schritte machen:

  • Bitte deinen Kunden als Erstes seinen Spam Ordner zu überprüfen. Es kann passieren, dass die Emails an ihn dort gelandet sind.
  • Sind dort keine Emails zu finden, bitte deinen Kunden weiterhin, die Emailadresse contact@beprodigital.de zu seinen Kontakten hinzuzufügen.  Einige Emailprovider blockieren Emails, somit landen sie nicht im Spam und werden auch nicht zugestellt.
  • Wende dich dann bitte an uns, damit wir den Versand der Emails an deinen Kunden erneut auslösen können und diese dann auch an ihn zugestellt werden.
Zurück Digitale Produkte verkaufen als Kleinunternehmer – hier änderst du die Umsatzsteuer für deine Produkt- / Bezahlseite ab und integrierst den Passus zur Kleinunternehmerregelung auf deiner Kundenrechnung
Weiter Download Produkt erstellen – So erstellst du es wenigen Minuten mit beprodigital!
Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top