Kategorien

Tippfehler in der Emailadresse: Dein Kunde hat sich bei der Eingabe seiner Emailadresse vertippt – so gehst du vor!

< Alle Themen

Wenn dein Kunde ein Produkt von dir gekauft hat und sich bei dir meldet, weil er keine Emails bekommen hat, oder aber ihm selbst aufgefallen ist, dass er einen Tippfehler in seiner Emailadresse hat, dann ist es wichtig, dass die Emailadresse korrigiert wird, damit der Kunde Zugang zu seinem Konto und zu seinen Bestellungen hat. Tippfehler in der Emailadresse

Hierzu wendest du dich bitte an den Support, damit wir für deinen Kunden die Emailadresse korrigieren können.


Bitte teile uns hierzu folgende Informationen mit:

  • Falsche Emailadresse Tippfehler in der Emailadresse
  • Korrekte Emailadresse
  • Name deines Käufers

Wenn wir die Emailadresse korrigiert haben, versenden wir auch die Emails an in erneut.

Zurück Du möchtest als Kunde Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen – was tun?
Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top