Kategorien

Vorschau über den gesamten Kursinhalt und seine Struktur ansehen

< Alle Themen

Grundsätzlich hast du die Möglichkeit dir sowohl bei der Erstellung deiner Kursseite, der Sektionen und auch bei einer Produktseite über die Vorschaufunktion Live direkt ansehen zu können, wie der Inhalt für deinen Kunden aussehen würde.

Wenn Du nun nach der Erstellung deiner Kursinhalte einfach nochmal sehen möchtest, wie der gesamte Kurs für deinen Kunden aussieht und du die Struktur und die Inhalte noch einmal aus Käufersicht auf Herz und Nieren prüfen möchtest, bevor du beginnst, deinen Kurs zu verkaufen, dann kannst du dies folgendermaßen:

Wichtig ist, dass du den Kurs und die Sektionen veröffentlicht hast. Du wählst nun aus der Kursübersicht den Kurs aus, den du bearbeiten möchtest.

Dann gehst du auf die Vorschau Funktion oben rechts. Die Vorschauseite öffnet sich in einem neuen Tab. Du hast nun eine Übersicht über deinen kompletten Kurs, kannst alles klicken und überprüfen.

Zurück Videos einbinden und Video Content in Online Kursen mit beprodigital
Weiter Wiederverwendbare Blöcke anlegen als Vorlagen für Header Bilder, Texte etc.
Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top