Wie können wir helfen?

Kategorien

Dem SEPA Lastschriftmandat zum Einzug deiner Verkaufsgebühren zustimmen

< Alle Themen

Deine monatlichen Verkaufsgebühren werden zum 15. des Folgemonats per Lastschrifteinzug automatisch eingezogen. Hierzu ist es notwendig, dass du dem SEPA Lastschriftmandat zustimmst.

Dazu gehst du in deinem Verkäufer Dashboard in das linke Seitenmenü und klickst auf “Einstellungen”.

Wähle nun den Punkt “Vertragsdaten” aus. Du siehst hier, welche Verträge von dir noch unterzeichnet werden müssen.

Klicke bei SEPA-Lastschriftmandat auf “Complete & Esign now”.

Trage nun unter Kontoinhaber, Kreditinstitut, IBAN und BIC deine Daten ein.

Nun fehlt noch deine Unterschrift. Klicke auf das Feld mit dem blauen Pfeil.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem du nun mit meiner Maus oder auch dem Trackpad deine Unterschrift einzeichnen kannst. Alternativ kannst du auch “Type in Signature” wählen.

Wenn du unterschrieben hast, klickst du auf “”Unterschrift einfügen”.

Deine Unterschrift ist nun eingefügt. Klicke nun rechts unten auf “Agree & Sign”.

Du kannst dir das Dokument auch drucken oder als PDF speichern. Du findest deine Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat nun in deinen Vertragsdaten unter “Bereits unterzeichnete Verträge” und kannst sie dort jederzeit aufrufen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben scrollen