Stress und Verhalten – Wie arbeitet das Hundehirn?!

Kurs Inhalt

Online-Seminar "Stress und Verhalten - Wie arbeitet das Hundehirn?!"
Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Loslegen
Dieses kurs ist derzeit geschlossen


Willkommen zum Online-Seminar

“Stress und Verhalten – Wie arbeitet das Hundehirn?!”


Ich freue mich sehr, dass Du Dich für mein Online-Seminar entschieden hast und Dich für die Abläufe im Hundehirn interessierst.

Nach diesem Online-Seminar wirst Du mehr Verständnis für manches (vielleicht auch bisher rätselhafte) Verhalten Deines Hundes haben.

Du wirst das Hintergrundwissen gewinnbringend in euren gemeinsamen Alltag und auch ins Training einbringen können.

Wenn Du weißt, was in Deinem Hund vorgeht, wird sich Dein Blickwinkel und auch Dein Verhalten ihm gegenüber ändern und somit zu einer stärkeren Bindung führen, weil Dein Hund sich besser verstanden fühlt.

Im Anschluss an das Online-Seminar kannst Du Dir Deine Teilnahmebestätigung direkt als PDF herunterladen.

Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne per Email an mich:  workshops@anisense.de

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß und interessante Momente mit meinem Online-Seminar!


 

Nach oben scrollen